X

2016.03.08 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

#1 by Linus , Tue Mar 08, 2016 6:54 am

Dienstag, 08.03. – Heute Früh gibt es regional noch etwas Nebel, nach dessen Auflösung sollte es aber überall freundlich werden und man kann sich auf viel Sonne freuen. Die Temperaturen liegen in der Früh zwar noch leicht unter dem Gefrierpunkt, werden tagsüber aber bis zu 8°C erreichen. Der Wind wird leicht bleiben und im Laufe des Tages von Westen auf Süden drehen.
ZUSAMMENFASSUNG: Freundliches Wetter bei -2 bis +8°C.


Mittwoch, 09.03. – Auch am Mittwoch wird das Wetter voraussichtlich schön, es kann viel Sonne erwartet werden, allerding werden auch Wolken am Himmel zu sehen sein. Die Temperaturen werden ein kleines Bisschen wärmer, in der Nacht muss aber immer noch mit Frost gerechnet werden. -1 bis +9°C werden erwartet. Der Wind wird leicht sein und mit der Zeit von Süden auf Nordosten drehen.
ZUSAMMENFASSUNG: Wechselnd bewölkt bei -1 bis +9°C.


Donnerstag, 10.03. – Die Vorhersage für Donnerstag ist derzeit noch recht schwierig zu treffen, da die Wetterlage nicht genau bestimmt werden kann. So wie es derzeit ausschaut, wird es in der Früh dicht bewölkt sein und möglicherweise auch Regen oder Regenschauer geben. Am Nachmittag und zum Abend hin kann der Himmel dann auch etwas aufklaren. Die Temperaturen werden mit 0 bis 10°C noch ein Stückchen wärmer. Der Wind wird leicht sein und aus Nordosten, später Norden, kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Anfangs regnerisch, später freundlicher bei 0 bis 10°C.


WEITERE AUSSICHTEN:

Freitag, 11.03. – Sonnig, 0 bis 8°C
Samstag, 12.03. – Heiter, 0 bis 8°C
Sonntag, 13.03. – Stark bewölkt, -1 bis +9°C
Montag, 14.03. – Schauer, 0 bis 7°C
Dienstag, 15.03. – Sonnig, 0 bis 6°C
Mittwoch, 16.03. – Heiter, -1 bis +5°C
Donnerstag, 17.03. – Heiter, -2 bis +10°C

################ENGLISH###############

Tuesday, 08.03. – Nice weather at -2 to +8°C

Wednesday, 09.03. – Partly cloudy at -1 to +9°C

Thursday, 10.03. – In the morning rainy, later nicer weather. 0 to 10°C.


TREND:

Friday, 11.03. – Sunny, 0 to 8°C
Saturday, 12.03. – Fair, 0 to 8°C
Sunday, 13.03. – Mainly cloudy, -1 to +9°C
Monday, 14.03. – Showers, 0 to 7°C
Tuesday, 15.03. – Sunny, 0 to 6°C
Wednesday, 16.03. – Fair, -1 to +5°C
Thursday, 17.03. – Fair, -2 to +10°C


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2016.03.09 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast
2016.03.07 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz