X

2016.03.07 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

#1 by Linus , Mon Mar 07, 2016 6:19 am

Montag, 07.03. – Heute ist es wechselnd bewölkt, besonders am Nachmittag kann es aber auch längere Zeit freundlich sein. Vereinzelt kann es, vor allem am Vormittag, noch etwas Regen geben. Die Temperaturen liegen zwar in der Früh lokal noch knapp unter dem Gefrierpunkt, werden aber im Laufe des Tages auf bis zu 7°C ansteigen. Der Wind bleibt leicht und wird aus Süden bis Westen kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Wechselnd bewölkt, am Vormittag möglicherweise noch etwas Regen. -1 bis +7°C.


Dienstag, 08.03. – Morgen Früh kann es regional NEBEL geben, nach dessen Auflösung es aber wechselnd bewölkt bis heiter bleiben sollte. Niederschlag ist keiner zu erwarten. Die Temperaturen werden mit -1 bis +8°C etwa so wie am Montag sein. Der Wind wird weiterhin leicht sein und anfangs aus Nordwesten, später aus südlichen Richtungen kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Wechselnd bewölkt bei -1 bis +8°C


Mittwoch, 09.03. – Auch am Mittwoch wird das Wetter freundlich bleiben und man kann sich auf recht viel Sonne freuen. Die Temperaturen werden erneut von -1 bis +8°C reichen, der Wind wird leicht bleiben und mit der Zeit von Süden auf Osten drehen.
ZUSAMMENFASSUNG: Heiter bei -1 bis +8°C.


WEITERE AUSSICHTEN:

Donnerstag, 10.03. – Sonnig, 0 bis 10°C
Freitag, 11.03. – Heiter, 0 bis 10°C
Samstag, 12.03. – Zunehmend wolkig, 0 bis 11°C
Sonntag, 13.03. – Wolkig, 1 bis 10°C
Montag, 14.03. – Sonnig, 4 bis 11°C
Dienstag, 15.03. – Sonnig, 2 bis 10°C
Mittwoch, 16.03. – Sonnig, 2 bis 9°C

########################ENGLISH##################

Monday, 07.03. – Partly cloudy, in the morning possibly some rain. -1 to +7°C.

Tuesday, 08.03. – Partly cloudy at -1 to +8°C.

Wednesday, 09.03. – Few clouds at -1 to +8°C.


TREND:

Thursday, 10.03. – Sunny, 0 to 10°C
Friday, 11.03. – Few cloudy, 0 to 10°C
Saturday, 12.03. – Increasingly cloudy, 0 to 11°C
Sunday, 13.03. – Cloudy, 1 to 10°C
Monday, 14.03. – Sunny, 4 to 11°C
Tuesday, 15.03. – Sunny, 2 to 10°C
Wednesday, 16.03. – Sunny, 2 to 9°C


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2016.03.08 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast
2016.03.02 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz