X

2018.03.20 - Wettervorhersage für Berlin

#1 by Linus , Tue Mar 20, 2018 5:47 am

Wettervorhersage für Berlin, Ausgegeben 2018.03.20 um 05:30 MEZ

www.milk-weather.org



HEUTE bleibt es meist stark bewölkt bis bedeckt, und besonders am Vormittag ist zusätzlich noch mit Schneefall zu rechnen. Die Temperaturen liegen heute Früh bei kalten -5°C, werden aber im Tagesverlauf leichte Plusgrade von bis zu +3°C erreichen. Der Wind wird überwiegend leicht sein.

MORGEN ist es anfangs noch sehr sonnig, später ziehen allerdings von Nordwesten her zunehmend dichtere Wolken auf, und am Nachmittag ist dann mit einem bedeckten Himmel zu rechnen. Die Temperaturen werden in der Früh auf bis zu -9°C fallen, tagsüber aber mit bis zu +5°C deutlich über den Gefrierpunkt steigen. Der Wind wird leicht sein.

Auch am DONNERSTAG wird es sich bedeckt halten, immer mal wieder kann es auch etwas Niederschlag vorwiegend in der Form von Regen, zum Teil auch als Schnee geben. Die Temperaturen werden von 0 bis 6°C reichen. 



WEITERE AUSSICHTEN:

Freitag: Regnerisch, 2 bis 6°C

Samstag: Regnerisch, 3 bis 8°C

Sonntag: Wechselnd bewölkt, 0 bis 11°C

Montag: Wechselnd bewölkt, 2 bis 12°C


Linus H - Founder of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.131
Points: 1.540
Date registered 04.09.2012


   

2018.03.30 - Wettervorhersage für Berlin / Weather Forecast for Berlin
2018.03.19 - Wettervorhersage für Berlin / Weather Forecast for Berlin

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

disconnected Chat Members online 0
Xobor Forum Software © Xobor