X

2016.05.29 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast - M.I.L.K.

#1 by Linus , Sun May 29, 2016 8:15 am

Sonntag, 29.05. – Heute ist es voraussichtlich wechselnd sonnig und wolkig. Allerdings besteht besonders am Nachmittag Gewitterrisiko. In den Gewittern kann Starkregen mit lokalen Überflutungen, aber auch teils recht großer Hagel und Sturmböen um 80km/h auftreten. Seien Sie auf mögliche Unwetter vorbereitet. Die Temperaturen werden rasch von den Morgendlichen 14°C ansteigen und Höchstwerte von bis zu 29°C erreichen. Der meist leichte Nordost- bis Ostwind wird zur Abkühlung nicht viel beitragen.
ZUSAMMENFASSUNG: Meist heiter, am Nachmittag Gewittergefahr, teils Unwetterartig. 14 bis 29°C.


Montag, 30.05. – Morgen wird es, so wie schon heute, meist sonnig sein, allerdings werden wieder große Quellwolken wachsen und am Nachmittag ist mit Schauern und teils auch mit Gewittern zu rechnen. Die Temperaturen sinken in der Nacht nur bis auf 17°C und werden dann tagsüber auf bis zu 31°C steigen. Dafür wird der Ostwind stärker sein.
ZUSAMMENFASSUNG: Meist heiter, nachmittags Schauer und Gewitter. 17 bis 31°C.


Dienstag, 31.05. – Am Dienstag ist es erneut meist sonnig, wieder bilden sich aber im Tagesverlauf zunehmend größere Quellwolken und am Nachmittag und besonders am Abend ist mit Gewittern zu rechnen. Die Temperaturen sinken in der Nacht bis auf 14°C, erreichen tagsüber aber noch einmal bis zu 30°C. Der Wind wird leicht sein und aus unterschiedlichen Richtungen kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Heiter, abends Gewitter bei 14 bis 30°C.


WEITERE AUSSICHTEN:

Mittwoch, 01.06. – Schauer und Gewitter, 17 bis 27°C
Donnerstag, 02.06. – Gewitter, 18 bis 26°C
Freitag, 03.06. – Schauer und Gewitter, 17 bis 29°C
Samstag, 04.06. – Sonnig, 16 bis 29°C
Sonntag, 05.06. – Gewitter, 15 bis 30°C
Montag, 06.06. – Schauer, 15 bis 25°C
Dienstag, 07.06. – Heiter, 14 bis 26°C

+++++++++++++ENGLISH+++++++++

Sunday, 29.05. – Mostly sunny, in the afternoon thunderstorms, partly severe. 14 to 29°C.

Monday, 30.05. – Mostly sunny, in the afternoon showers and thunderstorms. 17 to 31°C.

Tuesday, 31.05. – Mostly sunny, in the evening thunderstorms at 14 to 30°C.


TREND:

Wednesday, 01.06. – Showers and thunderstorms, 17 to 27°C
Thursday, 02.06. – Thunderstorms, 18 to 26°C
Friday, 03.06. – Showers and thunderstorms, 17 to 29°C
Saturday, 04.06. – Sunny, 16 to 29°C
Sunday, 05.06. – Thunderstorms, 15 to 30°C
Monday, 06.06. – Showers, 15 to 25°C
Tuesday, 07.05. – Mostly sunny, 14 to 26°C


Linus H - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2016.05.30 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast
2016.05.28 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz