X

2016.04.16 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

#1 by Linus , Sat Apr 16, 2016 8:38 am

Samstag, 16.04. – Der Tag fängt heute recht freundlich an, doch werden mit der Zeit aus Südwesten Wolken aufziehen. Am Nachmittag muss dann auch mit Regenschauern gerechnet werden, dazwischen kann es aber auch immer wieder Auflockerungen geben. Die Temperaturen liegen in der Früh bei 6 bis 10°C und werden Tageshöchstwerte von 16°C erreichen. Der Wind wird meist leicht sein und aus Südwesten kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Zunehmend bewölkt, am Nachmittag Schauer. 6 bis 16°C.


Sonntag, 17.04. – Am Sonntag ist es besonders in der ersten Tageshälfte noch meist stark bewölkt, vereinzelt kann es auch noch etwas regnen. Später ziehen die Wolken allerdings ab und es wird freundlicher. Die Temperaturen werden in der Nacht wieder auf 6°C zurückgehen, tagsüber aber nur bis auf 12°C steigen. Der Westwind wird meist leicht sein.
ZUSAMMENFASSUNG: Im Tagesverlauf heiterer bei 6 bis 12°C.


Montag, 18.04. – Der Montag beginnt sonnig, doch später werden Wolken aufziehen und nachfolgend kann es am Nachmittag auch etwas Regen geben. Die Temperaturen werden von 2 bis 12°C reichen. Der Wind wird leicht bis mäßig sein und aus Westen bis Südwesten kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Anfangs sonnig, am Nachmittag stark bewölkt mit etwas Regen. 2 bis 12°C.


WEITERE AUSSICHTEN:

Dienstag, 19.04. – Bedeckt, 5 bis 12°C
Mittwoch, 20.04. – Abnehmend bewölkt, 1 bis 14°C
Donnerstag, 21.04. – Sonnig, 2 bis 18°C
Freitag, 22.04. – Wolkig, 7 bis 23°C
Samstag, 23.04. – Wolkig, 7 bis 14°C
Sonntag, 24.04. – Heiter, 4 bis 11°C
Montag, 25.04. – Wolkig, 0 bis 12°C

+++++++++++++++++ENGLISH+++++++++++++++

Saturday, 16.04. – Increasingly cloudy, in the afternoon showers. 6 to 16°C.

Sunday, 17.04. – With time nicer weather at 6 to 12°C.

Monday, 18.04. – In the beginning sunny, later mainly cloudy with some rain. 2 to 12°C.


TREND:

Tuesday, 19.04. – Overcast, 5 to 12°C
Wednesday, 20.04. – Decreasingly cloudy, 1 to 14°C
Thursday, 21.04. – Sunny, 2 to 18°C
Friday, 22.04. – Cloudy, 7 to 23°C
Saturday, 23.04. – Cloudy, 7 to 14°C
Sunday, 24.04. – Fair, 4 to 11°C
Monday, 25.04. – Cloudy, 0 to 12°C


Linus H - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2016.04.17 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast
2016.04.13 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz