X

2016.03.15 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

#1 by Linus , Tue Mar 15, 2016 6:04 am

Dienstag, 15.03. – Jetzt in der Früh regnet es im Vorhersagegebiet noch verbreitet, später wird es aber voraussichtlich freundlicher. Dann sind auch Wolkenauflockerungen zu erwarten. Die Temperaturen bleiben aber trotzdem auch tagsüber recht kühl, und werden zwischen 3 und 5°C liegen. Der Wind wird meist leicht sein und aus Nordosten kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Anfangs regnerisch, später Auflockerungen bei 3 bis 5°C.


Mittwoch, 16.03. – Morgen wird das Wetter sehr schön, kaum Wolken werden den Himmel trüben. So kann die Temperatur in der Nacht zwar bis unter den Gefrierpunkt fallen, tagsüber aber immerhin 8°C erreichen. Der Wind wird meist leicht sein und anfangs aus Nordosten, später aus Osten kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Sonnig bei -1 bis +8°C.


Donnerstag, 17.03. – Am Donnerstag kann es in der Früh NEBEL geben, nach dessen Auflösung es aber wieder wolkenlos und sonnig sein wird. Die Temperaturen werden in der Nacht erneut auf -1°C sinken, tagsüber aber jetzt mit bis zu 11°C in den zweistelligen Bereich steigen. Der Wind wird leicht sein und im Laufe des Tages von Nordosten auf Westen drehen.
ZUSAMMENFASSUNG: Sonnig bei -1 bis +11°C.


WEITERE AUSSICHTEN:

Freitag, 18.03. – Meist bedeckt, 1 bis 8°C
Samstag, 19.03. – Meist bedeckt, -1 bis +11°C
Sonntag, 20.03. – Meist bedeckt, 4 bis 7°C
Montag, 21.03. – Bedeckt, 5 bis 8°C
Dienstag, 22.03. – Sonnig, -2 bis +7°C
Mittwoch, 23.03. – Sonnig, 1 bis 9°C
Donnerstag, 24.03. – Wolkig, 1 bis 8°C.

###############ENGLISH###############

Tuesday, 15.03. – In the morning rainy, later possibly some sun at 3 to 5°C.

Wednesday, 16.03. – Sunny at -1 to +8°C

Thursday, 17.03. – Sunny at -1 to +11°C


TREND:

Friday, 18.03. – Mainly overcast, 1 to 8°C
Saturday, 19.03. – Mainly overcast, -1 to +11°C
Sunday, 20.03. – Mainly overcast, 4 to 7°C
Monday, 21.03. – Overcast, 5 to 8°C
Tuesday, 22.03. – Sunny, -2 to +7°C
Wednesday, 23.03. – Sunny, 1 to 9°C
Thursday, 24.03. – Cloudy, 1 to 8°C


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2016.03.28 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast
2016.03.11 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz