X

2016.02.22 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

#1 by Linus , Mon Feb 22, 2016 6:58 am

Montag, 22.02. – Auch heute bleibt es voraussichtlich den ganzen Tag über bedeckt, schon bald wird auch wieder Regen einsetzen. Es ist recht mild, mit Temperaturen um 10°C, doch am Nachmittag wird es deutlich kühler und am Abend werden die Temperaturen nur um 5°C liegen. Der West- bis Südwestwind ist anfangs noch sehr lebhaft, lässt aber schon bald nach. In der Früh kann es noch vereinzelt STURMBÖEN über 70km/h geben.
ZUSAMMENFASSUNG: Bedeckt mit Regen bei bis zu 10°C, am Nachmittag kühler.


Dienstag, 23.02. – Zwar ist es Dienstagfrüh anfangs noch bedeckt und am Vormittag kann es etwas regnen, doch werden nach jetzigem Stand der Vorhersagen die Niederschläge am Nachmittag aufhören und nachfolgend die Wolken etwas auflockern, so dass man sogar die Sonne sehen kann. Es wird mit 2 bis 7°C aber auch etwas kühler als am Montag sein. Der Wind wird meist leicht sein und weiterhin aus westlichen Richtungen kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Anfangs noch regnerisch, später freundlicher bei 2 bis 7°C.


Mittwoch, 24.02. – Am Mittwoch ist es wechselnd bewölkt, zum Teil kann man die Sonne sehen, vereinzelt kann es aber auch Regen-, SCHNEEREGEN-, GRAUPEL- oder SCHNEESCHAUER geben. Die Temperaturen werden noch ein bisschen absinken und am Mittwoch nur noch bei 0 bis 5°C liegen. Der westliche Wind wird leicht bis mäßig sein.
ZUSMMENFASSUNG: Mix aus sonne und Wolken, vereinzelte Schauer, bei denen auch SCHNEE möglich ist.


WEITERE AUSSICHTEN:

Donnerstag, 25.02. – heiter, -2 bis +5°C
Freitag, 26.02. – Heiter, -2 bis +5°C
Samstag, 27.02. – Heiter, -2 bis +6°C
Sonntag, 28.02. – Wolkig, -1 bis +3°C
Montag, 29.02. – Bedeckt, 1 bis 2°C, STARKE BÖEN
Dienstag, 01.03. – Heiter, -2 bis 0°C
Mittwoch, 02.03. – Heiter, -6 bis +2°C

######################ENGLISH######################

Monday, 22.02. – Overcast with rain at up to 10°C, in the afternoon cooler.

Tuesday, 23.02. – In the morning rainy, later nicer weather at 2 to 7°C.

Wednesday, 24.02. – Mix of sun and clouds, local showers with a possibility for SNOW and SLEET. 0 to 5°C.


TREND:

Thursday, 25.02. – Fair, -2 to +5°C
Friday, 26.02. – Fair, -2 to +5°C
Saturday, 27.02. – Fair, -2 to +6°C
Sunday, 28.02. – Cloudy, -1 to +3°C
Monday, 29.02. – Overcast, 1 to 2°C, STRONG GUSTS
Tuesday, 01.03. – Fair, -2 to +0°C
Wednesday, 02.03. – Fair, -6 to +2°C


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2016.02.25 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast
2016.02.20 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz