X

2016.02.11 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

#1 by Linus , Thu Feb 11, 2016 7:00 am

Donnerstag, 11.02. – Heute bleibt es die meiste Zeit stark bewölkt bis bedeckt und immer wieder kann es auch etwas regnen. Mit Temperaturen von 3 bis 5°C kann man sich also auf nasskaltes Wetter freuen. Der Wind wird leicht bis mäßig sein und aus Westen kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Stark bewölkt mit etwas regen bei 3 bis 5°C.


Freitag, 12.02. – Morgen ist es zwar meist stark bewölkt, sollte aber größtenteils trocken bleiben. Wenn, dann gibt es am Nachmittag etwas Regen. Am Abend bildet sich voraussichtlich NEBEL. Die Temperaturen werden nicht viel anders als am Donnerstag sein, bei 1 bis 6°C relativ ungemütlich. Der Wind wird leicht sein und aus unterschiedlichen Richtungen kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Stark bewölkt bei 1 bis 6°C.


Samstag, 13.02. – Am Samstag sollte es, wie schon am Freitag, die meiste Zeit stark bewölkt, dafür aber trocken sein. Immer wieder kann sich sogar die Sonne für längere Abschnitte zeigen. Die Minimumtemperaturen werden leicht unter dem Gefrierpunkt liegen, die Maximumtemperaturen werden wieder 6°C erreichen. Der Ostwind wird leicht sein.
ZUSAMMENFASSUNG: Meist stark bewölkt bei -1 bis +6°C.


WEITERE AUSSICHTEN:

Sonntag, 14.02. – Bedeckt, 1 bis 8°C
Montag, 15.02. – Bedeckt, 3 bis 5°C
Dienstag, 16.02. – Heiter, 0 bis 4°C, STARKE BÖEN
Mittwoch, 17.02. – Heiter, 2 bis 3°C
Donnerstag, 18.02. – Heiter, 0 bis 2°C
Freitag, 19.02. – Heiter, -3 bis +4°C
Samstag, 20.02. – Wolkig, -2 bis +1°C

####################ENGLISH###############################


Thursday, 11.02. – Mainly cloudy, possibly some rain now and then. 3 to 5°C.

Friday, 12.02. – Mainly cloudy at 1 to 6°C

Saturday, 13.02. – Mainly cloudy at -1 to +6°C


TREND:

Sunday, 14.02. – Overcast, 1 to 8°C
Monday, 15.02. – Overcast, 3 to 5°C
Tuesday, 16.02. – Fair, 0 to 4°C, STRONG GUSTS
Wednesday, 17.02. – Fair, 2 to 3°C
Thursday, 18.02. – Fair, 0 to 2°C
Friday, 19.02. – Fair, -3 to +4°C
Saturday, 20.02. – Cloudy, -2 to +1°C


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2016.02.12 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast
2016.02.09 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz