X

2016.02.08 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

#1 by Linus , Mon Feb 08, 2016 6:25 am

Montag, 08.02. – Heute ist es zwar anfangs noch teils freundlich doch ziehen noch am Vormittag Wolken von Westen auf und nachfolgend wird es Regen geben. Am Nachmittag wird es voraussichtlich noch stark bewölkt bleiben und ab und zu Regenschauer geben. Es bleibt heute recht mild bei Temperaturen zwischen 5 und 10°C. Der Wind wird meist mäßig, teils aber auch lebhaft sein und meist aus Süden kommen. Es muss außerdem mit SÜTMISCHEN- sowie vereinzelten STURMBÖEN um oder über 70km/h gerechnet werden.
ZUSAMMENFASSUNG: Meist stark bewölkt bei 5 bis 10°C. STURMBÖEN über 70km/h.


Dienstag, 09.02. – Morgen wird es anfangs wechselnd bewölkt sein, zum Abend hin aber wieder aus Südwesten zuziehen. Nach dem Sonnenuntergang ist dann wieder Regen zu erwarten. Mit 4 bis 8°C wird es zwar weiterhin mild sein, aber nicht mehr ganz so mild wie an den Vortagen. Der Wind wird leicht bis mäßig sein und aus südlichen Richtungen kommen. In der Früh und nach Sonnenuntergang sind trotzdem noch STÜRMISCHE BÖEN nahe 70km/h zu erwarten.
ZUSAMMENFASSUNG: Wechselnd bewölkt, am Abend regen. 4 bis 8°C und in der Früh sowie nach Sonnenuntergang STÜRMISCHE BÖEN nahe 70km/h.


Mittwoch, 10.02. – Am Mittwoch hält am Vormittag der Regen noch an, später wird es aber trockener und auch die Wolkendecke wird etwas aufreißen. Es wird noch etwas kühler, aber immer noch 3 bis 5°C warm. Der Wind wird leicht bis mäßig sein und aus Südwesten bis Westen kommen. Vor Sonnenaufgang kann es STURMBÖEN über 80km/h geben.
ZUSAMMENFASSUNG: Vormittags regnerisch, später freundlicher bei 3 bis 5°C. Vor Sonnenaufgang STURMBÖEN über 80km/h.


WEITERE AUSSICHTEN:

Donnerstag, 11.02. – Wolkig, 1 bis 4°C, STARKE BÖEN
Freitag, 12.02. – Heiter, 0 bis 4°C
Samstag, 13.02. – Bedeckt, -1 bis 4°C
Sonntag, 14.02. – Wolkig, 0 bis 8°C
Montag, 15.02. – Heiter, 0 bis 5°C
Dienstag, 16.02. – Wolkig, 0 bis 5°C
Mittwoch, 17.02. – Wolkig, 0 bis 8°C, STURMBÖEN

############################ENGLISH###########################

Monday, 08.02. – Mainly cloudy at 5 to 10°C. STORM GUSTS over 70km/h.

Tuesday, 09.02. – Partly cloudy, in the evening rain. 4 to 8°C and in the morning as well as after sunset STRONG GUSTS close to 70km/h.

Wednesday, 10.02. – In the morning rainy, later nicer weather at 3 to 5°C. In the early morning STORM GUSTS over 80km/h.


TREND:

Thursday, 11.02. – Cloudy, 1 to 4°C, STRONG GUSTS
Friday, 12.02. – Fair, 0 to 4°C
Saturday, 13.02. – Overcast, -1 to +4°C
Sunday, 14.02. – Cloudy, 0 to 8°C
Monday, 15.02. – Fair, 0 to 5°C
Tuesday, 16.02. – Cloudy, 0 to 5°C
Wednesday, 17.02. – Cloudy, 0 to 8°C, STORM GUSTS


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2016.02.09 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast
2016.02.05 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz