X

2016.02.03. - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

#1 by Linus , Wed Feb 03, 2016 6:54 am

Mittwoch, 03.02. – Heute ist es wechselnd bewölkt, sollte aber im Großen und Ganzen trocken bleiben. Sogar die Sonne wird ab und zu am Himmel zu sehen sein. Es ist heute relativ mild, mit Temperaturen die von 4 auf bis zu 7°C ansteigen werden. Der Westsüdwestwind ist anfangs noch sehr lebhaft, wird aber im Laufe des Tages abnehmen.
ZUSAMMENFASSUNG: Wechselnd bewölkt bei 4 bis 7°C.


Donnerstag, 04.02. – Am Donnerstag ist es dann wieder meist bedeckt, außerdem muss mit Regen-, SCHNEEREGEN- und GRAUPELSCHAUERN gerechnet werden. Zeitweise kann es zu GLATTEN STRASSEN kommen. Trotzdem halten sich die Temperaturen mit 1 bis 5°C noch im Plusbereich. Der Wind wird leicht bis mäßig sein und aus Westen kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Regen und GRAUPELSCHAUER bei 1 bis 5°C.


Freitag, 05.02. – Am Freitag bleibt es bedeckt und immer wieder wird es auch regnen. Zwar sinken die Temperaturen in der Nacht wieder mit -1°C knapp unter den Gefrierpunkt, doch wird es tagsüber bis zu +6°C warm. Der Wind wird meist leicht sein und aus dem südwestlichen Viertel der Himmelsrichtungen kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Regnerisch bei -1 bis +6°C.


WEITERE AUSSICHTEN:

Samstag, 06.02. – Wolkig, 3 bis 9°C, STURMBÖEN
Sonntag, 07.02. – Wechselhaft, 5 bis 8°C, STURMBÖEN
Montag, 08.02. – Regnerisch, 4 bis 6°C, STURMBÖEN
Dienstag, 09.02. – Wolkig, 2 bis 6°C, STURMBÖEN
Mittwoch, 10.02. – Wolkig, 4°C, SCHWERE STURMBÖEN
Donnerstag, 11.02. – Wolkig, 1 bis 5°C, STARKE BÖEN
Frei, 12.02. – Wolkig, 1 bis 11°C, STARKE BÖEN


############################ENGLISH##########################

Wednesday, 03.02. – Partly cloudy at 4 to 7°C

Thursday, 04.02. – Rain and possibly sleet showers at 1 to 5°C

Friday, 05.02. – Rainy at -1 to 6°C


TREND:

Saturday, 06.02. – Cloudy, 3 to 9°C, STORM GUSTS
Sunday, 07.02. – Inconsistent, 5 to 8°C, STORM GUSTS
Monday, 08.02. – Rainy, 4 to 6°C, STORM GUSTS
Tuesday, 09.02. – Cloudy, 2 to 6°C, STORM GUSTS
Wednesday, 10.02. – Cloudy, 4°C, SEVERE STORM GUSTS
Thursday, 11.02. – Cloudy, 1 to 5°C, GUSTS
Friday, 12.02. – Cloudy, 1 to 11°C, GUSTS


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2016.02.05 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast
2016.01.31 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz