X

2016.01.25 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

#1 by Linus , Mon Jan 25, 2016 7:00 am

Montag, 25.01. – Heute bleibt es meist bedeckt und immer mal wieder kann es auch etwas Nieselregen geben. Die Temperaturen werden von 3 bis auf maximal 7°C steigen. Der Wind wird leicht sein und aus Westen, später Südwesten, kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Bedeckt mit etwas Nieselregen bei 3 bis 7°C.


Dienstag, 26.01. – Auch morgen bleibt es meist stark bewölkt, dafür aber trocken. Es bleibt mit 3 bis 8°C weiterhin mild. Der Wind wird meist leicht sein und aus Südwesten kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Stark bewölkt bei 3 bis 8°C.


Mittwoch, 27.01. – Am Mittwoch wird es erneut meist bedeckt sein, und auch der Regen kommt wieder zurück. Mit 4 bis 10°C bleibt es aber dennoch für Jänner warm. Der Wind wird meist leicht sein und aus Südwesten kommen. Es kann allerdings einzelne STÜRMISCHE BÖEN nahe 60km/h geben.
ZUSAMMENFASSUNG: Bedeckt mit Regen bei 4 bis 10°C und einzelnen STÜRMISCHEN BÖEN nahe 60km/h.


WEITERE AUSSICHTEN:

Donnerstag, 28.01. – Regnerisch, 7 bis 9°C
Freitag, 29.01. – Regnerisch, 1 bis 8°C, STÜMRISCHE BÖEN
Samstag, 30.01. – Regnerisch, 7 bis 9°C, STURMBÖEN
Sonntag, 31.01. – Bedeckt, 3 bis 5°C, STÜRMISCHE BÖEN
Montag, 01.02. – Schauer, 3 bis 11°C, STURMBÖEN
Dienstag, 02.02. – Schauer, 5 bis 8°C, STÜRMISCHE BÖEN
Mittwoch, 03.02. – Wolkig, -2 bis +4°C, STÜRMISCHE BÖEN



#############################ENGLISH##########################



Monday, 25.01. – Overcast with some rain now and then at 3 to 7°C.

Tuesday, 26.01. – Mainly cloudy at 3 to 8°C

Wednesday, 27.01. – Overcast with rain at 4 to 10°C and possibly NEAR GALE-FORCED GUSTS close to 60km/h.


TREND:

Thursday, 28.01. – Rainy, 7 to 9°C
Friday, 29.01. – Rainy, 1 to 8°C, STRONG GUSTS
Saturday, 30.01. – Rainy, 7 to 9°C, STORM GUSTS
Sunday, 31.01. – Overcast, 3 to 5°C, STRONG GUSTS
Monday, 01.02. – Showers, 3 to 11°C, STORM GUSTS
Tuesday, 02.02. – Showers, 5 to 8°C, STRONG GUSTS
Wednesday, 03.02. – Cloudy, -2 to +4°C, STRONG GUSTS


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2016.01.26 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast
2016.01.23 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz