X

2016.01.19 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

#1 by Linus , Tue Jan 19, 2016 6:00 am

Dienstag, 19.01. – Heute ist es anfangs zwar meist sehr freundlich (wenn auch kalt), am Nachmittag ziehen aber neue Wolken aus Nordwesten auf und am Abend ist SCHNEE zu erwarten. Mit -10 bis -3°C gibt es in der Früh noch STRENGEN FROST und auch tagsüber wird es frostig bleiben. Der Wind wird meist leicht sein und aus südlichen bis südwestlichen Richtungen kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Vorerst freundlich, später zunehmend wolkig und am Abend SCHNEEFALL. -10 bis -3°C


Mittwoch, 20.01. – Morgen wird es tagsüber meist bedeckt bleiben und auch immer wieder SCHNEIEN. Es bleibt aber mit -8 bis -1°C weiterhin sehr kalt, wenn auch nicht mehr ganz so kalt wie am Dienstag. Der Wind wird leicht sein und aus Westen, später Nordwesten, kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Bedeckt mit SCHNEEFALL bei -8 bis -1°C.


Donnerstag, 21.01. – Am Donnerstag wird es wechselnd bewölkt sein, teils kann es auch noch etwas SCHNEIEN. Am Abend wird sich dichter NEBEL ausbreiten. Mit -6 bis -1°C wird es auch am Donnerstag noch kalt sein. Der Wind wird leicht sein und meist aus Nordwesten kommen.
ZUSAMMENFASSUNG: Wechselnd bewölkt mit SCHNEE bei -6 bis -1°C


WEITERE AUSSICHTEN:

Freitag, 22.01. – Sonnig, -8 bis -2°C
Samstag, 23.01. – Zunehmend wolkig, -8 bis -2°C
Sonntag, 24.01. – Schneefall, -6 bis +1°C
Montag, 25.01. – Heiter, 0 bis 3°C
Dienstag, 26.01. – Bedeckt, 1 bis 4°C
Mittwoch, 27.01. – Sonnig, 2 bis 4°C
Donnerstag, 28.01. – Sonnig, 0 bis 4°C


##########################ENGLISH###########################

Tuesday, 19.01. – In the beginning friendly, later more clouds and in the evening SNOWFALL. -10 to -3°C

Wednesday, 20.01. – Overcast with SNOWFALL at -8 to -1°C

Thursday, 21.01. – Partly cloudy with SNOWFALL at -6 to -1°C


TREND:

Friday, 22.01. – Sunny, -8 to -2°C
Saturday, 23.01. – Increasingly cloudy, -8 to -2°C
Sunday, 24.01. – Snowfall, -6 to +1°C
Monday, 25.01. – Fair, 0 to 3°C
Tuesday, 26.01. – Overcast, 1 to 4°C
Wednesday, 27.01. – Sunny, 2 to 4°C
Thursday, 28.01. – Sunny, 0 to 4°C.


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2016.01.20 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast
2016.01.18 - BERLIN: Wettervorhersage / Weather Forecast

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz