X

2015.11.20. - Wettervorhersage / Weather Forecast: BERLIN

#1 by Linus , Fri Nov 20, 2015 6:51 am

Freitag, 20.11. – Heute ist es wolkig und es kann auch einzelne Schauer geben. Mit nur noch 7 bis 9°C ist es schon heute etwas kühler als an den Vortagen. Dafür ist es aber auch deutlich weniger windig, und wir erwarten nur noch leichten Wind aus Westen.

ZUSAMMENFASSUNG: Wolkig mit einzelnen Schauern bei 7 bis 9°C und leichtem Wind.





Samstag, 21.11. – Am Samstag hält weiterhin wechselhaftes Wetter an. Erneut kann tagsüber auch mal die Sonne durchkommen. Mit nur 3 bis 6°C wird es aber auch tagsüber recht kühl bleiben. Der Wind bleibt leicht und wird im Laufe des Tages auch Richtungen zwischen Süd und West kommen.

ZUSAMMENFASSUNG: Wechselhaft bei 3 bis 6°C und leichtem Wind.





Sonntag, 22.11. – Am Sonntag ist es größtenteils heiter, zum Abend hin nimmt aber die Niederschlagsgefahr zu. Mit Temperaturen um 0°C ist in der Früh FROST zu erwarten, später wird es maximal 4°C warm. Der Wind wird auch am Sonntag noch leicht sein und aus Westen kommen.

ZUSAMMENFASSUNG: Heiter bei 0 bis 4°C und leichtem Wind.





WEITERE AUSSICHTEN:



Montag, 23.11. – Bedeckt, -1 bis 4°C (Schnee möglich)

Dienstag, 24.11. – Wolkig, -2 bis 3°C

Mittwoch, 25.11. – Wolkig, -2 bis 3°C

Donnerstag, 26.11. – Wolkig, -1 bis 4°C

Freitag, 27.11. – Bedeckt, -2 bis 2°C (Schnee möglich)

Samstag, 28.11. – Wolkig, -2 bis 2°C (Schnee möglich)

Sonntag, 29.11. – Heiter, -2 bis 4°C



---------------------------------------------------------------------





Friday, 20.11. – Cloudy with scattered showers at 7 to 9°C and light wind.





Saturday, 21.11. – Inconsistent weather at 3 to 6°C and light wind.



Sunday, 22.11. – Fair at 0 to 4°C and light wind.





TREND:



Monday, 23.11. – Overcast, -1 to 4°C (Snow possible)

Tuesday, 24.11. – Cloudy, -2 to 3°C

Wednesday, 25.11. – Cloudy, -2 to 3°C

Thursday, 26.11. – Cloudy, -1 to 4°C

Friday, 27.11. – Overcast, -2 to 2°C (Snow possible)

Saturday, 28.11. – Cloudy, -2 to 2°C (Snow possible)

Sunday, 29.11. – Fair, -2 to 4°C


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2015.11.22 - Vorhersage für Berlin / Forecast for Berlin
2015.11.17 - Wettervorhersage / Weather Forecast: BERLIN

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz