X

2015.08.18 - Überschwemmungen in DE / Flooding in DE

#1 by Linus , Tue Aug 18, 2015 5:48 am


Bild: NonstopNews
Lokale Überschwemmungen: In einem Streifen vom Nordwesten nach Südosten quer über Deutschland fällt derzeit ergiebiger Regen. So wurden zum Beispiel Überschwemmungen aus dem Landkreis Osnabrück und Göttingen gemeldet, und am Dienstag können noch weitere Regionen betroffen sein. Die Wassermassen werden aber erst verzögert auch in der großen Flüssen bemerkbar sein.


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2015.09.10. - Extreme Flooding in Japan
2015.08.14 - 3 photos, 3 countries

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz