X

2015.08.18. - Vorhersage für Berlin

#1 by Linus , Tue Aug 18, 2015 5:46 am


Bild: NonstopNews
Lokale Überschwemmungen: In einem Streifen vom Nordwesten nach Südosten quer über Deutschland fällt derzeit ergiebiger Regen. So wurden zum Beispiel Überschwemmungen aus dem Landkreis Osnabrück und Göttingen gemeldet, und am Dienstag können noch weitere Regionen betroffen sein. Die Wassermassen werden aber erst verzögert auch in der großen Flüssen bemerkbar sein.


Dienstag, 18.08. – Es bleibt bedeckt und regnerisch, zum Teil kann es auch bei uns etwas stärker Regnen. Schon in der Früh ist es recht warm mit Temperaturen zwischen 18 und teils sogar 21°C, tagsüber wird es dann aber nochmals, auch trotz des miesen Wetters, bis zu 27°C warm und dementsprechend schwül. Der Wind wird meist leicht sein und tagsüber aus dem Osten, ab dem Abend dann aus dem Nordwesten kommen.

ZUSAMMENFASSUNG: Regnerisch bei 18 bis 27°C und leichtem Wind.



Mittwoch, 19.08. – Auch am Mittwoch bleibt es weiterhin grau und regnerisch. Außerdem ist es am Dienstag schon in der Früh mit teilweise nur noch 14°C deutlich kühler als an den Vortagen, und tagsüber wird es auch nur 21 oder 22°C warm. Der Wind wird leicht bleiben und aus westlichen bis südwestlichen Richtungen wehen.

ZUSAMMENFASSUNG: Regnerisch und kühl bei 14 bis 22°C und leichtem Wind.



Donnerstag, 20.08 – Am Donnerstag sollte es dann aber wieder heiter und zumeist sonnig sein, so dass zumindest die Tageshöchstwerte wieder auf etwa 27°C ansteigen. In der Nacht auf Donnerstag kühlt es dafür auf bis zu 13°C runter. Der Wind wird leicht sein und aus Osten kommen.

ZUSAMMENFASSUNG: Sonnig bei 13 bis 27°C und leichtem Wind.



WEITERE AUSSICHTEN:


Freitag, 21.08. – Meist sonnig, 28°C

Samstag, 22.08. – Sonnig, 29°C

Sonntag, 23.08. – Meist sonnig, 29°C

Montag, 24.08. – Bedeckt, 29°C

Dienstag, 25.08. – Wolkig, 25°C

Mittwoch, 26.08. – Sonnig, 24°C

Donnerstag, 27.08. – Heiter, 22°C


Geschrieben am 18.08.2015 um 05:45 MESZ (Lokalzeit), 03:45 UTC


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012

Last edited 08.18.2015 | Top

   

2015.08.21 - Vorhersage für Berlin / Forecast for Berlin
2015.08.17 - Vorhersage für Berlin

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz