X

2015.03.31 - Storm/Orkan NIKLAS [Video]

#1 by Linus , Wed Apr 01, 2015 6:41 am

Gestern hat der Orkan NILKLAS Berlin getroffen. Das Video gibt nur einen geringen Eindruck von dem, wie stark der Sturm wirklich war - als es dann schon zu dunkel war zum filmen, konnte man sich gar nicht mehr wirklich auf den Beinen halten und die meisten Leute sind rückwärts gegangen. Überall gab es schäden, und die Geräuschkulisse war einfach unglaublich.
Ich hoffe dass das Video gefällt.

Yesterdy storm NIKLAS struck Berlin. The video only gives a vague impression of how strong the storm realy was - when it was already too dark to film, you couldn't really stand upright and most people walked backwards. There was damage everywhere, and the sounds were just amazing.
I hope that you like the video.


Linus Höller - President of M.I.L.K. weather


 
Linus
Posts: 2.140
Points: 1.549
Date registered 04.09.2012


   

2015.04.01 - Cumulonimbus in AUT
2015.03.31 - Storm MIKE Video

Current warnings

Aktuelle Unwetterwarnungen für DeutschlandAktuelle Unwetterwarnungen für Österreich Mountain View

© M.I.L.K. 2017


M.I.L.K. - Meteorology: Information. Learning. Knowledge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz